Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Schweizer Fraujagd nach Kerl speziell für Massage erektion

Forum Neue Beiträge Foren durchsuchen. Anmelden Registrieren.

Massage Erektion

Online: Jetzt

Über

Die Sonne scheint. Es ist ein warmer, wolkenloser Tag.

Name: Jodie
Jahre alt: 19

Views: 90025

Erektion bei der massage verhindern oder bekommen?

Hat hallenbad fick schon einer von Euch eine richtige Erektion bei einer normalen Massage bekommen oder ist das ein Mythos? Es ist ja auch ein Unterschied ob man einen richtigen "Ständer" bekommt oder der Penis nur ein bisschen anschwillt und im Halbsteifen Zustand bleibt.

Naughty Floozy Melany.

Ist mir auch schon mal bei einer "Hot-Stone-Massage" passiert, war natürlich peinlich und kauf mich karlsruhe für einen selbst Ich glaube die Masseure und Masseurinnen kennen so etwas mit Sicherheit. Meine hat es damals geflissentlich übersehen. Habe mich entschuldigt und sie sagte nur, ich wäre nicht der erste Mann, dem so etwas passiert ist.

Passen Sie Schwester Avianna an

Arbeitest Du in einer Praxis das Du es selbst bordell merseburg gesehen bzw. Ich bin jetzt schon über mehrere Wochen in einer Massagebehandlung und obwohl die Masseurin hübsch ist und auch die Innenschenkel schon massiert hat, hatte ich noch keine Erektion.

schöner asiatischer Jillian.

Ich hatte sowas auch schon das eine fkk outdoor andere Mal insbesondere als Jugendlicher wo ich an Gelenksschmerzen litt durch das schnelle Wachstum und nackt Turnen und massieren war Anfang der 80erdoch störte das niemanden! Sowas sieht ein Profi öfter, also kein Grund zur Panik!

Talent Cunt Elle.

Ich war auch mal bei einer Bekannten Massieren, die hat auch den intimbereich Leiste, Unterbauch massiert und zog die Vorhaut zurück, danach hatte ich auch eine Erektion, doch auch da hat sie nicht weiter hingesehen oder mehr getan, wollte einfach nur die Vorhaut "dehnen" bbw im minirock Grund meiner leichten VH Verengung durch Erektion. Da wir lexy rox ja gut kannten war das auch kein Problem für mich, auch test sextoys sie es öfter bei meinem Sohn damals machte, weil er eben auch an einer Phimose litt war's für ihn und uns ok- eben weil es keine "Happy End Massage" war hobbynutten zollernalbkreis wenn wir uns das so manches Mal gewünscht hättensonderen eher sowas wie therapeutisch!

Wenn es sich um eine Massageform mit medizinischer Zielsetzung handelt, sollte der Masseur bzw.

Stunner Damen Nia.

Ich selber habe schon bei der Krankengymnastik oder auch beim Zahnarzt und auch sonst allen möglichen vorstellbaren Situationen eine unbeabsichtigte Erektion bekommen. Mythos Erektion bei einer Massage?

Passion Milf Kaliyah.

Zini71 Fragesteller. Ich habe es im Krankenhaus öfter erlebt - zum Leidwesen der Betroffenen.

Hübsche Ehefrauen Paula.

Also sowas kann schon passieren. Nein, das ist bestimmt kein Mythos. Was möchtest Du wissen?

Weiße Weibchen Rylan.

Deine Frage stellen.